Die TanzRAUM- TanzReise:


Die TanzReise möchte mit Freude am Tanz Deine Lebensgeister tanzend wecken und erhalten.


Die TanzReise am 17. Juli mit integrierter Cacao Zeremonie war stark und kam auch super an. Wir werden sie bei Gelegenheit wiederholen. 


Zur TanzReise in dieser Form:


Dem gereichten, besonders ursprünglichen Cacaotrunk wird nachgesagt, dass er u. a. eine herzöffnende, euphorisierende und aktivierend-inspirierende Wirkung entfaltet. So möge er uns unterstützen, in den ureigenen Tanz zu kommen.


Wir beginnen erst ruhig und melodisch und nehmen dann weiter Fahrt auf bis zum kraftvollen Ecstatic-Dance, gefolgt von Leichtigkeit und am Ende wird es wieder ruhiger. 


Es gibt im Tanz also einen echten Spannungsbogen! Die Tanzphasen sind eine Fusion aus Tanzimprovisation, Wavedance, Ecstatic Dance, 5Rhythmen, Biodanza und Trancetanz.

Am Ende verankern wir das Erlebte in einer Klangmeditation.


Wir beginnen gemeinsam und wir enden gemeinsam.


Die Erfahrung zeigt: Am Ende der Reise hast Du viel erlebt, bist ausgepowert und voller Glücksgefühle. 


Alles ist so gehalten, dass es ohne Vorkenntnisse zu genießen ist.


Nach der TanzReise steht ein kleines Nachtmahl zur gemeinsamen Stärkung bereit. 


Wie tief Du eintauchst, wie weit Du reist , was Du alles erlebst... hängt im Wesentlichen von Dir ab.


Einziger Ausschlussgrund für die Teilnahme an der Cacaozeremonie ist, wenn bei Dir eine Neigung zum Auftreten von Psychosen bekannt ist. 


Leitung & DJ:  Papageno (TanzRAUM Braunschweig)

Assistenz & Impuls Tanzbegegnung: NN

Live Musik:  NN

Assistenz:  NN

Weiteres Team:  NN

Raum:  NN



 

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" (Herwig Mitteregger)