Die TanzRAUM- TanzReise ist ein ergänzendes Tanzangebot! 


Die TanzReise möchte mit Freude am Tanz Deine Lebensgeister tanzend wecken und erhalten.


Sie besteht aus verschiedenen Phasen, in denen Impulse gegeben werden.

Wir beginnen, um ganz im Hier und Jetzt zu sein, mit einer Aufwärmphase, deren Elemente vorher im Newsletter mitgeteilt werden. Das können Elemente aus dem Achtsamkeitstraining, Yoga oder Biodanza, aber auch z. B. eine Kakao-Zeremonie sein. Alles ist so gehalten, dass es ohne Vorkenntnisse zu genießen ist.


Mit fließendem Übergang reisen wir dann weiter in den TANZ, erst ruhig und melodisch, und nehmen dann weiter Fahrt auf bis zum kraftvollen Ecstatic-Dance, gefolgt von Leichtigkeit und dann, am Ende, wird es wieder ruhiger. 
Es gibt also einen echten Spannungsbogen! Die Tanzphasen sind eine Fusion aus Tanzimprovisation, Wavedance, Ecstatic Dance, 5Rhythmen, Biodanza und Trancetanz.


Am Ende verankern wir das Erlebte in einer Klangmeditation.


Wir beginnen gemeinsam und wir enden gemeinsam.


Die Erfahrung zeigt: Am Ende der Reise hast Du viel erlebt, bist ausgepowert und voller Glücksgefühle. 


*Du möchtest gerne mitreisen/mittanzen?!* 

Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Alle Infos werden zuerst über den Newsletter bekannt gegeben, da wir davon ausgehen, dass wir dort unsere Stammgäste erreichen und diejenigen, die sich sehr mit dem freien Tanz verbunden fühlen. Eine Anmeldung zur nächsten TanzReise ist erst ab etwa 1-2 Wochen vorher möglich.


Wir freuen uns auf Dich!   

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" (Herwig Mitteregger)