Willkommen im TanzRAUM!


Hallo Ihr Lieben, wir tanzen wieder!!! Naja, wir haben ja nie damit aufgehört. Wir hatten in diesem Jahr sogar einen TanzRAUM mehr angeboten als ursprünglich geplant. Jeder TanzRAUM war dabei mit Rücksicht auf die aktuelle Coronazeit gestaltet und dennoch wunderbar und einzigartig.


Da Partys derzeit nicht möglich sind, aber Tanzen in anderem Rahmen durchaus, ist das Angebot der TanzReise entstanden, das wir auch über die Corona-Zeit hinaus beibehalten möchten, denn es ermöglicht, sich noch tiefer dem freien Tanz hinzugeben, in einem geschützteren Rahmen als einer Party. 


Die TanzReise steckt noch in den Anfängen (es gab bislang erst zwei) und es ruckelt sich noch, aber mehr und mehr kristallisiert sich der Weg heraus: Der freie Tanz wird unterstützt durch eine Vorbereitungsphase (z.B. Achtsamkeitsübungen, Kakao-Zeremonie, Yoga, Biodanza, ...) und eine Nachklangphase zum Nachspüren.  


Wer also auf Tanz nicht verzichten möchte und Freude daran hat, sich lebendig zu spüren, dem sei die TanzReise ans Herz gelegt


Die TanzRAUM-Worldbeatparty gibt es natürlich auch weiterhin. - Sie ist hellwach und wird Dich einladen, wenn ihre Zeit wieder gekommen ist. Bis dahin darf sich der Lebensmut in neuer Kreativität tanzend Bahn brechen...


Dieser Text, sowie die neue Unterseite "TanzReise, das Newsletter-Formular und das Kontaktformular sind aktuell. 

Alle anderen Unterseiten dieser Homepage schlummern, bis die Zeiten sich wieder gewandelt haben.


 


Worldbeat
Unser Konzept sieht musikalisch viel neue, tanzbare Musik aus aller Welt vor.


TanzRAUM
Wir bieten einen generationenübergreifenden Raum zum Tanzen. 
Viel Engagement steckt dahinter, damit Du unbeschwert abtanzen kannst. 




"Arbeite, als würdest du das Geld nicht brauchen.
Liebe, als hätte dich nie jemand verletzt.
Tanze, als würde niemand zusehen.
Singe, als würde niemand zuhören.
Lebe, als wäre der Himmel auf Erden."
 Mark Twain

 

 

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" (Herwig Mitteregger)