Gästebuch

Dies ist unser Gästebuch. Über Einträge freuen wir uns!

Die Gästebucheinträge sind unter dem Eingabefeld zu lesen...


Die Email muss nicht eingegeben werden (kein Pflichtfeld).

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 146 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Bea & Tabi hat am 03.08.2011 16:35:36 geschrieben :

Greetings!
So langsam vermissen wir Euch und Eure geniale Tanzparty und fiebern zunehmend dem 27. August entgegen!
Bea & Tabi
 

Anne hat am 05.07.2011 02:46:12 geschrieben :

Thanx
Danke! Das war dieses Mal viel Power und passte so auch gut zu meiner Stimmung!
Anne
 

Anja hat am 02.07.2011 19:22:58 geschrieben :

Sommertanz
Jaaaaa! Ich freue mich - Heute abtanzen und dem Sommer einheizen!!!
 

Frank H. hat am 04.05.2011 02:14:06 geschrieben :

°zauberhaft°
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an den MaiTanz im TanzRaum denke:
Ihr habt ein Wunderland mit Bäumen, Lichtern, Feuern... aufgebaut, mit phantastischer Musik gefüllt und das Volk darin tanzen lassen!!!
Und solch eine herzliche Aktion am Ende -nach der xten Zugabe- habe ich auch noch nie erlebt
Wir kommen zur Sommerparty wieder!!!!
 

Antonella hat am 02.05.2011 23:22:19 geschrieben :

Maibaum
Ciao Papageno und Crew,
ihr habt eine echt gute Party auf die Beine gestellt, die für ausgelassene Stimmung gesorgt hat. Besten Dank für meinen ersten Tanz in den Mai unter dem allerschönsten Maibaum!
Ich freu mich auf die nächste Party.
 

jürgen hat am 02.05.2011 19:32:51 geschrieben :

party
hallo martin und team ...... eure party ist immer eine kleine überraschung .... aber diesmal ...... habt ihr alles getoppt. meine kinder würden sagen "echt krass geil" meine kleine schwester " boa aloha " und ich sage "ein ultimativer kick" ..... danke für das erlebte !
 

Carola hat am 02.05.2011 16:09:17 geschrieben :

Tanz in den Mai
Danke für den Supertanzabend. Ihr ward so gut drauf und habt alle anderen angesteckt! Weiter so!
 

Bernd hat am 01.05.2011 19:54:30 geschrieben :

Whow!
Das war eine richtig geile Party!!! Tolle Maitanz-Deko! Und eine wirklich außergewöhnlich ausgelassene Stimmung der vielen gut aufgelegten Gäste!
Vielen Dank für den schönen Abend
 

Sibel Nefa (Homepage) hat am 27.04.2011 19:08:41 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,
eure HP gefällt mir sehr gut.
1001 BauchTanz Gruß,
Sibel Nefa
 

Carola hat am 13.03.2011 22:45:41 geschrieben :

TanzRaum
Hallo Martin, hallo Claudia,
danke für die großartige Musik! Freue mich schon auf den Tanz in den Mai! Herzlichst
Carola
 

Inga hat am 13.03.2011 12:22:31 geschrieben :

Phantastisch!!!
Einfach genial ! Vielen Dank für den TanzRAUM - eine wunderbare Möglichkeit mit lieben Menschen das Leben zu feiern ! Eure Musik gestern war eine POWERVOLLE Mischung.
HERZLICHEN DANK!
 

annabanana hat am 13.03.2011 12:19:54 geschrieben :

dickes Lob!!!
wow! die party war super schön! ...aufgetankt bis zum nächsten mal
danke an papageno und die soundschwester, ihr wart grandios. jedes lied ist eine kleine überraschung und versetzt in eine andere welt. Ihr macht das wirklich mit ♥ , danke
 

Kate hat am 06.03.2011 16:21:54 geschrieben :

...sehnend...
... genauso, wie Du ... wartend und sehnend ... und die Vorfreude steigt, je näher die Party kommt! Am Samstag ist es wieder soweit!!!!!!!
 

jürgen hat am 19.02.2011 13:03:45 geschrieben :

tanzen
..... noch zwanzig mal schlafen ..... bis zum 12.03. ........ unglaublich lang .... wie halten dass die anderen tänzer bloß aus
 

Simone Koch (Hamburg) hat am 27.01.2011 02:07:46 geschrieben :

Worldbeatparty am 22.1.
Eine super Tanzparty! Neben dem tollen Raum und den DJs sind auch eure Gäste außergewöhnlich: Sie sind aufgeschlossen und feiern selbst, im Gegensatz zu üblichen Partygaffern, die einen Anspruch auf Fremdbespaßung erheben!
Respekt & Dank an alle für den schönen Abend !
 

Carola hat am 26.01.2011 10:08:32 geschrieben :

TanzRaum im Januar 2011
Danke für den wunderbaren Abend! Hab es mal wieder sehr genossen - schöner Raum, super Tanzmusik, tolle Leute ...
 

Laura hat am 24.01.2011 16:24:46 geschrieben :

Ein bischen Abwechslung?!
Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz und die Orga dieser Veranstaltungen.
Ich sehne mich schon Wochen im Voraus nach dem Tanzen in solch schöner Umgebung.

Nachdem ich zu einem fleißigen Tanzraum-Gänger geworden bin, würde ich mich freuen, wenn ihr in die Musikauswahl ein bischen Abwechslung reinbringen könntet. Nicht, dass ihr mich falsch versteht - die Musikrichtungen in ihrer Vielfalt gefallen mir sehr. Aber Katzenjammer hat mehrere schnelle Lieder, auch Jan Delay bietet funkige Sachen, die türkischen Baba Zula oder Oojami...
 
Kommentar: Danke! Jeder DJ hat natürlich Hits, die er gerne häufiger spielt (ich z.B. Katzenjammers Bar in Amsterdam). Aber das sind wenige u sie sind einfach genial u daher auch prägnanter . Etwa ein Drittel meiner Stücke vom Sa wurden noch nie im TR gespielt. Und Jürgens Soundperlen hast du bislang bei uns auch noch nicht gehört. Deshalb wechselt der Co-DJ übrigens regelmäßig! Im Dez gab´s viel Balkanbeatz, dieses Mal nur 3 Stücke, die aber waren zuletzt im August zu hören! Mehr Wiederholungen gab es v.a. gegen Partyende (viele als Wunschlieder). LG Papageno
P.S.: Danke für den coolen Tipp: Oojami macht macht mir grad viel Spaß, echt kein Mainstream & richtig super!

Micha hat am 24.01.2011 13:56:58 geschrieben :

Super Party
Liebes TANZRaum-Team,

ich bin jetzt zum dritten Mal dabei gewesen und möchte sagen, dass mich die Atmosphäre und die Musik immer wieder in Trance versetzen.

Weiter soooo…

Liebe Grüße
Micha

PS. Gibt es auch Bilder von der Party ????
 
Kommentar: Merci!!! Wir haben schon so viele Fotos auf der Homepage, aber na gut, wenn du danach fragst...

Tanja hat am 06.01.2011 21:36:50 geschrieben :

Alles Gute für 2011!
Ich habe grad dieses Zitat von Augustinus entdeckt und mag es mit Euch teilen:
"Oh Mensch tanze, sonst wissen die Engel nichts mit dir anzufangen!"

 

Frank u. Anne hat am 06.01.2011 13:19:31 geschrieben :

Rückmeldung
Wir wünschen Euch und allen Mitfeiernden ein fröhliches Jahr 2011!
Es ist für uns jedes Mal eine Freude, zum TanzRAUM zu kommen und die Termine sind fest eingeplant! Das Ambiente ist wunderschön, die Musik super tanzbar und Euer Team echt sympathisch!
Frank & Anne H.
 

Jürgen Weber hat am 03.01.2011 22:47:32 geschrieben :

Tanzen
Das Jahr fängt gut an …… tanzen …… tanzen …. tanzen ……….. Die World-Beat-Party "Tanzlust" findet am 29.1. (eine Woche nach dem TanzRAUM) ab 21h im Ballsaal des Trillke Guts statt. Das Ambiente wird verführen…. Wir werden Euch wieder mit Fackeln und Lichtern den Weg weisen ...und Tomas, Susen und Jürgen werden tief in die Plattenkiste greifen und tanzbare Grooves auf die Tanzfläche zaubern….. Das „Tanzlust“-Team würde sich freuen, wenn IHR es weiter schnattert!
29.01.2011 im Trillke Gut , Steinbergstraße 42, Hildesheim
 
Kommentar: Gerne: Ein tolles Team, eine schöne Location & eine richtig gute Party!

Unbekannt hat am 15.12.2010 17:14:45 geschrieben :

Tanzraum-Party am 11.12.
Es war ein wunderschöner Abend. Sehr lange habe ich nicht mehr so schöne Musik gehört... und die Menschen die da waren waren auch alle sehr sehr nett... Ich komme auf jeden Fall wieder.
 

Angela hat am 09.12.2010 19:08:49 geschrieben :

Ja!
Die Party am Sa kommt grad zur richtigen Zeit... ich freu mich, richtig schön abzutanzen!!
 

Heidrun hat am 09.12.2010 10:10:34 geschrieben :

Live Musik
Hallo Tanzraum-Dream-Team,
habe mir tatsächlich letztes Mal Blasen an den Füßen getanzt! 3 Stunden nonstop - so liebe ich es!
Könntet Ihr mal wieder live-Musik ins Programm nehmen? Ich habe von tubs.it gehört, das würde bestimmt super passen!
Bis Samstag, 11.12., bin wieder dabei!
Heidrun
 
Kommentar: Danke! tubs.it machen v.a. Reihentänze. Wir stehen aber für den individuellen, freien Tanz, auch mal gern als Kontaktimprovisation. Papageno

Betty hat am 07.12.2010 23:57:29 geschrieben :

Tanzraum
Getreu dem Motto Lieber tanzen als verschanzen werden wir am Samstag wiederkommen und tanzen, tanzen, tanzen. Danke für die Gelegenheit dazu!! Betty
 

annette hat am 03.12.2010 18:08:42 geschrieben :

kann leider nicht kommen
hallo an alle! kann leider aus bekannten gründen nicht kommen... ich wünsche allen ganz viel spaß und bis zum nächsten mal...
liebe grüße Annette
 

Klaus hat am 09.10.2010 18:50:31 geschrieben :

2. Oktober
Hallo liebes Tanzraum-Team,
am 2. Oktober war ich zum ersten Mal bei Euch! Es hat mir wirklich Spaß gemacht!! Eure gute Musik, das schöne Ambiente und die netten Leute ergaben wirklich ein Umfeld zum Wohl fühlen. ...
Vielen Dank für Eure Mühe und die super Tanznacht.
Ganz liebe Grüße Klaus
 

jürgen weber hat am 06.10.2010 22:02:10 geschrieben :

Partytipp!
Am 20.Nov., 21h im Ballsaal des Trillke-Gutes, Steinbergstr. 42, Hildesheim:
World–Beat Tanzparty „Karibische Nacht“: So richtig abtanzen zu feuriger Musik in stilvoller, gemütlicher Atmosphäre
Zum Erfolg einer Party gehört immer auch das Schnattern..... das Weitersagen.... wäre schön, wenn Ihr euch daran beteiligt... Gerd, Ralf, Jürgen, Susen, Nikola, Corinna und Tommy
 
Kommentar: Gerne: Ein tolles Team, sympathische Location & eine richtig gute Party!

Steffi hat am 06.10.2010 17:28:09 geschrieben :

Nachwirkungen
Vielen Dank für diese wunderbaren Nachwehen - ein Lächeln im Gesicht, ein beschwingter Schritt..und dann noch diese sonnigen Tage! Vielleicht sagt ihr zwischendurch mal an, dass ihr auch immer Helfer für hinterher zum Aufräumen sucht. Habe das erst beim letzten Mal mitbekommen
 

Viola hat am 30.09.2010 18:27:00 geschrieben :

Super!
Ich finde es toll, wie viel Ihr hier auf die Beine stellt und dass Ihr Euch immer wieder etwas Neues einfallen lasst, um die Partys lebendig zu halten!
LG, Viola
 

Martina Rische hat am 27.09.2010 15:33:06 geschrieben :

2.10.
Hallo liebes Tanzraum-Team!
Zum Warming Up -Special am Sa bin ich etwas ambivalent, komme aber, weil ich Eure bisherigen Ideen richtig gut fand, es unbeschwert& fröhlich klingt und ich Euer Anliegen unterstützenswert finde. Freue mich schon sehr auf die Party!
Martina
 

soundschwester hat am 18.08.2010 20:22:31 geschrieben :

energie
Liebe TänzerInnen, Eure Energie überrascht mich und begeistert jedesmal neu! Ein großes Merci mit Sahne dafür! LG, Soundschwester
 

Ina hat am 18.08.2010 03:56:32 geschrieben :

2. Sommerparty
Vielen Dank für den schönen Abend!!!
Ina
 

Bine hat am 17.08.2010 01:28:42 geschrieben :

Juuuuhhhhuuuu
Ach Leute,
wenn die Worte fehlen, weil der Eindruck noch keinen mündlichen Ausdruck findet.... Der Muskelkater am Sonntag war spitze und meine 3 Stunden bin ich geflogen....mal ruhig, mal wild, mal in mir mal außer mir ....

DANKE

gute Musik, eine Athmosphäre, die unschlagbar ist und Leute voll Energie!!!
Ein Abend der das SEIN Lebendig macht!!!

eine kleine Bitte... wieder Live Trommeln oder anderes... freu

bis zum 2.Oktober 2010 ... dann wird mein Auto voll sein
 

Chris Heine hat am 15.08.2010 06:05:02 geschrieben :

Tanzraumparty
Hallo Tanzraumer!
Bin grad zu Hause angekommen und schwebe noch auf einer Glückswolke! Ich möchte Euch Danke sagen für den tollen Abend!!! Ihr macht das superprofessionell und kommt dabei unglaublich sympathisch & locker rüber. Ich komme garantiert wieder...
Chris
 

< 1 2 3 4 5 >

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" (Herwig Mitteregger)