Gästebuch

Dies ist unser Gästebuch. Über Einträge freuen wir uns!

Die Gästebucheinträge sind unter dem Eingabefeld zu lesen...


Die Email muss nicht eingegeben werden (kein Pflichtfeld).

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 146 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Fred hat am 09.07.2014 19:35:44 geschrieben :

WM &amp; Party
Hallo! Erst mal ein großes Lob für die Worldbeatpartys: Sie haben Charakter und Herz, sind einmalig und Weltklasse!  Meine Frage: Werdet Ihr am Samstag auch das WM-Spiel um Platz 3 zeigen?

LG Fred
 
Kommentar: Fußballfreunde... können bei uns das Spiel um Platz 3 nicht sehen, aber in Vorfreude auf das WM-Finale (mit deutscher Beteiligung) feiern & tanzen  

Und bestimmtn gibt es auch den einen oder anderen Weltmusik-Tanztrack mit Bezug zur WM.

Annette hat am 05.05.2014 12:37:11 geschrieben :

TanzInDenMai
Weder ein dicker Stau auf der A 2 noch das Wetter konnten uns, eine Handvoll Hannoveraner, aufhalten diese wunderbare Maiparty mitzufeiern. Ein besonderes Highlight war die live Percussion - wow! Ein Hauch Beltaine erfüllte den Raum...Fantastisch, dass es Orte und "Räume" wie diese gibt! Herzlichen Dank an DJ Papageno (deine Musik lässt bis in die Füße träumen & das gesamte Team! Schön, dass wir dabei sein durften! DANKE
 

Danni hat am 01.05.2014 19:48:44 geschrieben :

Maiparty
Ein rundum gelungener Abend.Sehr liebevolle Deko,nette und entspannte Menschen,tolle Musik,wir haben nur getanzt...waren zum ersten Mal da aber bestimmt nicht zum Letzten !!!!DANKE
 

Unbekannt hat am 04.03.2014 15:50:26 geschrieben :

Mein Feedback:
Super Party, schöne Bilder, sympathische Menschen, tolle Kostüme, super Musik, inspirierende Ideen, klasse Deko, tolle Räume, super schön zum Tanzen und für einen Kurzurlaub... Ein vollends gelungener Abend! Danke!
 

Bernd N. hat am 03.03.2014 13:40:14 geschrieben :

Worldbeat-Karnevalsparty
Die allerbeste Karnevalsparty seit Ewigkeiten... eigentlich sogar die beste, die ich je erlebt habe!!! 
 

grüne Waldelfe hat am 03.03.2014 12:24:41 geschrieben :

Danke!
Danke für diese bunte Kostümparty!! Dies war kein Sich-Verstecken, sondern ein Sich-Zeigen: ein fantastisch dekorierter Raum mit kontaktfreudigen, schönen Menschen und Musik, bei der man von selbst tanzte, schwebte, sich verausgabte!!! Danke an alle, die daran teilgegeben  haben! 

 

Hexe hat am 02.03.2014 22:38:42 geschrieben :

Toll!
Das war ein klasse Karneval gestern! So verrückte Kostüme, lustige Menschen und tolle Musik! Echt super!!!
 

Bea-T hat am 27.01.2014 18:28:39 geschrieben :

Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für die Energie, die Ihr in die Worldbeatpartys steckt!!!

Schön dass es auch 2014 weiter geht! Bevor Ihr angefangen habt konnten wir hier nirgends tanzen gehen und nun habt Ihr die Messlatte ganz hoch gelegt: Jede Party ist ein Highlight!

Einen Dank auch an den Kulturpunkt und alle, die diese Veranstaltungsreihe im Hintergrund unterstützen!

Bea
 

Silke hat am 22.01.2014 01:09:44 geschrieben :

Danke,...
es hat uns wieder richtig viel Spaß gemacht!!!
Dafür lohnt sich die Mühe, die Kinder unterzubringen und die Anreise zu wagen.
Die beste Tanzmöglichkeit, die ich kenne!
 

GabiZ hat am 22.12.2013 23:46:08 geschrieben :

Grüße
Kommt gut durch Weihnachten und ins neue Jahr!
(Schade, dass ihr keine Sylvesterparty ausruft, das wäre bestimmt ein super Jahresübergang!!!)
 

Peter Meier hat am 07.12.2013 13:16:55 geschrieben :

Sehr schön, daß es weiter geht
Die nicht auf Besaufen sondern Tanzen ausgelegten Partys sind mit ihrer erfrischenden Musik doch eine wichtige Bereicherung gegenüber dem sonst in Braunschweig vorherrschenden Allerlei.
 

Bine (Homepage) hat am 28.11.2013 22:08:32 geschrieben :

DANKE....
Martin Papageno und Team.. heute ist Dienstag Abend und ich bin immer noch beschwingt....DANKE DANKE DANKE ..wisst ihr eigentlich das ihr Maßgebend seid... Es gibt in meiner musiksammlung tatsächlich einen Ordner TaNZRAUM...
( und in meiner Playlist taucht auch noch immer Katzenjammer auf ).... grins
 

Florian T hat am 26.11.2013 16:42:30 geschrieben :

Rausch
Es war ein Rausch wie in besten Tanzraum-Zeiten. Absolut mitreißend, ein verzaubernder Kurzurlaub, der auch Tage später noch nachwirkt.
Tolle Weltmusik, interessante Leute, super Deko und guter Sound ohne zu laut zu sein...
Der perfekte Abend zum Tanzen, Lachen, Feiern, Hüpfen!
 

Jule Sternentanz hat am 25.11.2013 21:41:26 geschrieben :

Dynamisch
Ich fand es dieses Mal sehr dynamisch, sehr kraftvoll. Das passt nicht immer, aber dieses Mal tat es mir gut, es ist ja auch der November eine stürmische Zeit.
Macht bloß weiter, die Partys sind ein echter Schatz...
Jule
 

Gaby D. hat am 24.11.2013 20:52:58 geschrieben :

Super Party
Ich fands großartig! Sooo viel getanzt...

Danke & toll dass Ihr weiter macht!!!
 

Tanja Schmidt hat am 08.11.2013 00:54:09 geschrieben :

!?
Hallo Ihr lieben Tanzraum-Leute!
Eure Partys sind echt einmalig und wir freuen uns immer, wenn wir kommen können.
Geht der Tanzraum weiter oder woran hakt es denn? Können wir unterstützend etwas unternehmen?!
LG Tanja
 

Heike H. hat am 03.10.2013 16:04:35 geschrieben :

Thanx-Danke-Merci
Danke an alle, die es ermöglicht haben, für diesen wunderbaren Abend!!! Wir haben wieder viel getanzt und gelacht
Schade nur, dass es bis zum nächsten Tanzraum wieder so eeeewig lange hin ist...
 

Anne hat am 23.09.2013 03:30:38 geschrieben :

Juchuuu
Super, dass der Tanzraum weiter geht!!!

Das wär auch unmöglich gewesen, wo kann man wie frau hier sonst freitanzen in so schöner räumlicher und musikalischer Qualität?!! 
 

Rieke hat am 10.09.2013 23:04:43 geschrieben :

? !
Wie kann denn so eine innovative & dazu erfolgreiche Partyreihe vor dem Aus stehen?

Es ist doch nicht wirklich so, dass frau nichts machen kann, oder?  

Das gibt´s doch gar nicht...  und ist auch nicht zu ertragen! 

Macht bitte weiter   
 

Tänzerin hat am 02.09.2013 17:13:35 geschrieben :

???!!!
Was ist denn los??? Der TanzRaum darf nicht sterben!!!!
 

Betty hat am 02.02.2012 01:53:05 geschrieben :

tanzen, tanzen, tanzen ...
DANKE an das gesamte TANZRAUM-Team, für einen weiteren schönen Tanzabend, mit einer phantastischen Stimmung & einer tollen Bandbreite an Worldbeats!! Der Tanzraum ist super! Bis bald!! Liebe Grüße aus Osna
 

Silke hat am 01.02.2012 22:50:40 geschrieben :

Toll!
Ich bin noch immer begeistert, die Stimmung war einfach genial! Danke für den Tanztraum!
 

Carola hat am 29.01.2012 12:51:26 geschrieben :

gestern Abend
Hey! DANKE für den wirklich geilen Abend. Mensch bin ich froh, dass es die Worldbeatpartys in Braunschweig gibt. Kuss für Martin Papageno )
 

Jochen Maas hat am 19.01.2012 02:07:58 geschrieben :

Top...
Worldbeat ist die genialste Musik!!! Macht weiter so...
 

Tina hat am 08.12.2011 14:23:01 geschrieben :

Herzlichen Dank...
...für die Tanzräume, die Ihr schafft !!!!!!!!!!!!!!!
Super, ich habe mir die Termine fürs neue Jahr schon geblockt und werde so häufig wie möglich dabei sein. Freue mich!!
 

Papa Djembé hat am 29.11.2011 20:37:44 geschrieben :

Worldbeat-Party im Oktober
Hallo Papageno,
ich war mit Didgeridoo auf Eurer Superparty und durfte mitjammen - das war EINMALIG
Die Party war BOMBE und die Session hat megamäßig Spaß gemacht!
Herzliche Musikergrüße und allzeit guten Groove von
Papa Djembé
 

Claudia hat am 23.10.2011 20:01:05 geschrieben :

Party 08.10.
Hi Martin,
das war wieder ein echt gelungener Abend.
Musik war geil, Trommeln war toll und überhaupt...
Bin bestimmt wieder dabei,
liebe Grüße von Claudia
 

Carola hat am 23.10.2011 15:49:14 geschrieben :

TanzRaum Oktober
Ich kam genau zur Trommelsession an - das war einfach großartig!!! Und danach gings munter weiter. Super Tanzstimmung und nur Leute die gut drauf sind einschließlich der vielen Helfer - DAAAAAANKE!
 

Carsten (Homepage) hat am 18.10.2011 00:59:20 geschrieben :

LOB!
Großes Lob!
Lange habe ich nicht mehr so schön ausgiebig getanzt!
Es hat mir sehr, sehr, SEHR gut gefallen! Klasse Musik!
Die Party erinnert an die Zeiten in Zytanien, als der Kommerz noch nicht so wichtig war oder an die Zeit im Exil oder Jauntines (Küsten/Wendland) in den 80ern. Nur das es jetzt RAUCHFREI ist, SUPER!
Habe mir alle Termine vorgemerkt. Wir sehn uns wieder, freu mich drauf! Nächstes mal bringe ich eine kurze Hose und T-Shirt mit. Habe nicht damit gerechnet, die Sachen so durch zu schwitzen (bin ich gar nicht mehr gewohnt).
Liebe Grüße von Carsten
 

Betty hat am 14.10.2011 02:08:56 geschrieben :

Musik ist die Sprache des Kosmos
Danke für einen so schönen energetischen Abend! Das tat soo gut! Bis bald
 

Ingrid hat am 10.10.2011 23:32:46 geschrieben :

Super !!!
Es war wieder ein gelungener Tanzraum!!!
Vielen Dank an alle Mitwirkende! Super schöne DEKO mit Wohlfühleffekt!
Die Musik war mir anfangs zu temperamentvoll, darf sich gerne peu a peu steigern. Freue mich über eine Mischung verschiedenster Stilrichtungen (auch gerne mal Reggae, Latino, Trommelmusik...) Die Livemusik war sensationell. Die Musik der letzten 2 Stunden spitze! Und dann noch so viele Zugaben! KLASSE. Ich freue mich schon jetzt riesig auf den nächsten TANZTRAUM.
Liebe Grüsse !
 

ela hat am 29.08.2011 00:29:07 geschrieben :

Das erste Mal...
Hallo Ihr,
ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen und war gestern zum ersten Mal bei Euch...
ICH KOMME WIEDER, es war sehr schön!
Ich habe einen Schatz gefunden...
Ihr wurdet bestimmt schon oft gefragt; trotzdem: Warum nur so selten im Jahr?
Liebe Grüße von Ela

 
Kommentar: Willkommen Ela! Es ist einfach jedes Mal extrem viel Engagement & Zeit nötig, um die Party so auf die Beine zu stellen. Dass Du die Partys wie einen Schatz wertschätzt, motiviert uns!

Carola hat am 28.08.2011 20:02:51 geschrieben :

TanzRaum
Ach, was war es wieder schööööööööön gestern!
 

Nicola (Homepage) hat am 28.08.2011 03:59:19 geschrieben :

:o)
Lieber Papageno,
wie ich Dir schon prophezeite...Du hast mich heute wirklich geschafft mit Deiner Musik :o)))
Lieben Dank an Dich und das ganze Team, es war sehr schön!
Grüßle, Nic
 

jürgen hat am 12.08.2011 19:40:06 geschrieben :

lichtjahre
mann oh frau ........ dat dauert immer .... ewige lichtjahre ...... immer dieses warten ...... jürgen
 

< 1 2 3 4 5 >

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" (Herwig Mitteregger)