Gästebuch

Dies ist unser Gästebuch. Über Einträge freuen wir uns!

Die Gästebucheinträge sind unter dem Eingabefeld zu lesen...


Die Email muss nicht eingegeben werden (kein Pflichtfeld).

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 146 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Bernd Parten hat am 26.07.2010 12:52:44 geschrieben :

Tanzen am 14. August
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge der besten Tanzpartyreihe weit und breit! LG an alle! Bernd
 

Martin hat am 08.06.2010 00:11:04 geschrieben :

Samstag 5. Juni 2010
Über Musik (-richtungen, -geschmack) lässt sich unendlich diskutieren: Was zählt, war mein kleiner Muskelkater am Sonntag !!! Mir hat besonders die Live-Session und die letzte Stunde mit DJ Martin gefallen. Gibt es eigentlich auch tanzbare Musik aus den skandinavischen Ländern?
 
Kommentar: Thanx! Bisher gespielt: Mari Boine & Norland Wind; neu: Katzenjammer(N)

Sigrid Drews hat am 07.06.2010 19:53:18 geschrieben :

Sommerparty
Ihr habt wirklich etwas ganz Außergewöhnliches geschaffen! Ich wünsche uns allen, dass alle weiterhin so herzlich und offen und gleichermaßen achtsam sind und dass Euer Elan und Eure Freundlichkeit nicht erlahmen!
Vielen Dank, Sigi
 

Ellen hat am 10.05.2010 23:10:44 geschrieben :

Tanz in den Mai
Vielen Dank für diesen tollen Rahmen! Ich habe den Tanz in den Mai in den letzten Jahren selten so genossen. Ihr macht es auch Neuankömmlingen im Kreis einfach, einzusteigen und sich mitreissen zu lassen. Einen Wunsch hätte ich noch: Spielt doch zwischendurch auch mal ein paar aktuelle oder etwas rockigere Lieder - auch da gibt es viel tanzbares.
 

Frank D. hat am 03.05.2010 02:19:19 geschrieben :

Party
Herzlichen Dank für den schönen Abend, v.a. für die etwas andere Musik und das schöne Ambiente! Man merkt, dass ihr das von Herzen macht! Bis zum nächsten Mal, Frank + Jutta
 

Ulrika hat am 02.05.2010 21:56:40 geschrieben :

Tanz in den Mai
Wunderbar, dass wir da waren ! Dieser schöne, so liebevoll hergerichtete Tanz(t)raum, die schöne Atmosphäre mit den vielen Fackeln und Kerzen und Du und Petrella ( Euch beim Tanzen zuzuschauen, hat einfach Spaß gemacht ! ) - das alles war ein toller Tanz in den Mai ! Wir kommen wieder. Liebe Grüße auch von Sven! Ulrika
 

Lydia Rohr hat am 22.04.2010 19:30:16 geschrieben :

Dank
Ich möchte mich hier herzlich für die schönen Tanzgelegenheiten bedanken, dass Ihr das alles auf Euch nehmt und diesen wundervollen Raum dafür erschafft.
Danke!!!! Mit innigen Grüßen Lydia
 

Carola hat am 15.03.2010 12:23:55 geschrieben :

13.03.2010
Danke für den wunderbaren Tanzabend. Freu mich auf den Tanz in den Mai! )
 

Carsten hat am 11.03.2010 17:00:10 geschrieben :

Livemusik
Hallo! Ich habe die Livesessions bisher verpasst. Ist jetzt am Samstag mit einer zu rechnen?
Die Partys finde ich super und freue mich auf´s Tanzen am Samstag!
Gruß Carsten
 
Kommentar: Hallo Carsten! Es hängt z.T. davon ab, ob sich genügend Sessionmusiker melden, um ihre Sounds unters Tanzvolk zu bringen.. Jetzt im März ist keine Session. Tipp: Der Newsletter informiert kurz vor der Party über Besonderheiten,

Astrid hat am 19.01.2010 09:59:54 geschrieben :

1.TanzRaum 2010
Hi Martin! Es ist schon ein paar Tage her, aber die wunderbare Stimmung dieses Abends wirkt immer noch nach! Der Raum mit seiner einzigartigen Atmosphäre nimmt einen sofort gefangen! Die Livesession war hammermäßig! Tolle Musikmischung! Die nächsten Termine sind fest eingeplant!
Danke und Grüße ans ganze TR-Team!
 

Lina hat am 19.01.2010 00:54:16 geschrieben :

Samstag
Hallo! Es tat gut, am Samstag mal wieder richtig abzutanzen! Danke dafür und bis zum nächsten Mal (leider erst im März)! Lina
 

Silke hat am 17.01.2010 15:50:29 geschrieben :

War das schön!!!
Hi, ich war gestern zum ersten Mal dabei (endlich!). Und bestimmt nicht zum letzten Mal - es war sooo traumhaft schön!!! Besser kann man sich nicht amüsieren. Silke
 

Annette (Homepage) hat am 17.01.2010 15:30:14 geschrieben :

Super-Tanzparty! :)
Hi Papageno u. d. Rest d. Crew,
der Abend war superschön, bitte unbedingt weiter so! ...
Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe!
Annette
 

Angelika hat am 17.01.2010 02:17:06 geschrieben :

Party
Die Livesession heute war einfach nur supergeil. meeeehhhhrrr davon.... - natürlich auch von der Musik.
Bis März
cu
 

Corinna (Homepage) hat am 16.01.2010 10:16:39 geschrieben :

Heut Abend Tanzen!!!
Hi, konnte die letzten Male nie kommen, freu mich total auf heute Abend und bringe noch jemanden mit..bis heut abend
 

Frank hat am 15.01.2010 20:25:06 geschrieben :

Tanzen
Endlich wieder Tanzen... Ich freue mich auf Morgen!!! Warum macht Ihr die Tanzpartys nur noch alle 2 Monate und nicht weiter monatlich??? Es waren doch immer geniale Partys mit vielen Gästen!
 
Kommentar: Hallo Frank, es ist einfach jedes Mal viel Engagement & Zeit nötig, um die Partys so auf die Beine zu stellen. Dass Du Dich so darauf freust motiviert uns!

Marlies hat am 11.11.2009 21:00:08 geschrieben :

Hatte ich vergessen, mein Buch zuzuklappen...:)
oder wie kann ich verstehen, dass scheinbar die Hauptfigur aus dem von mir gerade gelesenen Roman (der Trommler,der Schamane, der Künstler) nun scheinbar vor mir stand und mich willkommen hieß und Begeisterung versprühte ...
Das war sehr stimmig und die Musik,die Freude und das Träumen mit den Beinen hat mir sehr gut getan. Vielen Dank. Ich komme bestimmt wieder...
Lieben Gruß von Marlies
 

Manuela hat am 10.11.2009 15:13:20 geschrieben :

Tanzraumparty 7.11.09
Ich war letzten Sa. das erste Mal im Tanzraum.
Klasse,so viel Platz zum Tanzen.Die Musikmischung gefiehl mir sehr....und vor allem,ganz viele bekannte und lang nicht mehr gesehende Gesichter wieder zu sehen...(was für ein schräger Satzt)
Ich freu mich auf das nächste Mal,es ist nur sooo lang hin.
Liebe Grüße
Manuela
 

Christine hat am 10.11.2009 00:47:57 geschrieben :

Danke
Danke für diese schöne Tanzparty! Es ist richtig schön, in solch einem liebevollem Ambiente abzutanzen und in den Erholungspausen vor dem Kamin zu chillen... traumhaft!
Liebe Grüße an alle Helfer und Macher,
Christine
 

Norbert hat am 05.10.2009 14:08:20 geschrieben :

Tanzen am 2.10.
Hallo zusammen,
mittlerweile vergehen die Wochen zwischen den Tanzabenden immer schneller.. Eine Woche vorher stellt sich einfach gute Laune ein, so sehr freue ich mich darauf.
Selbst das Abräumen bzw. Ausfegen des Saales nehme ich gern in Kauf, Hauptsache es geht weiter.
Mit Sicherheit bis zum 7ten Nov. und DANKE!
an alle Beteiligten.
 

Anke hat am 08.09.2009 19:11:42 geschrieben :

Tanzraum
Hallo! Es war eine fröhliche Party in einem wirklich schönen Raum mit vielen interessanten Leuten! Danke!!! Schade, dass Ihr so früh Schluss macht.
Anke
 
Kommentar: Liebe Anke,
wenn Du um 21:30 kommst hast Du noch volle 4 Stunden, genauso viel wie von 23-3h... Wir fangen einfach früher an! Und wir müssen (allerspät.) um 1:30h enden. Wenn Du dann noch Energie hast, bist du als Abbauhelferin auch sehr beliebt. Herzliche Grüße vom ganzen TR-Team! Papageno

Unbekannt hat am 16.08.2009 00:04:11 geschrieben :

So richtig abgehottet...
TanzRAUM - einfach supi!!! Super Musik, viel Platz zum Austoben. Schöne Atmosphäre, lebensfrohe Menschen! Geniale Life-Musik. VIELEN DANK und Herzliche Grüße von Ingrid
 

Carola hat am 13.08.2009 16:01:55 geschrieben :

TanzRaum 08.08.2009
Hallo Papageno,
hat wieder großen Spaß gemacht am Samstag. Und es stimmt die Räumlichkeiten sind einfach sooooooooo schön und kaum zu überbieten für deine Veranstaltung.
Hoffe du hast trotz aller Widrigkeiten weiterhin die Motivation die Tanzabende zu veranstalten. Dein DJ-Freund hat übrigens echt gute Musik gemacht und die Trommeleinlage haut mich jedesmal wieder um. Es ist vor allem super, dass schon um 21.00 Uhr der Raum voller Tänzer ist und es nicht erst um 23.00 Uhr oder noch später beginnt.
Tanzwütige Grüße
Carola
 

Sabine R. hat am 12.08.2009 00:49:40 geschrieben :

TanzTraum
Danke für diesen wunderschönen Tanzabend!!! Ich fühle mich noch immer beflügelt... Und macht bitte weiter! Und wenn es so eng ist mit den Finanzen, dann erhöht den Eintritt: Die Party war viel mehr wert; so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Endlich eine Party mit anspruchsvollerer Musik, wunderschönen Räume & sympathischen Tanzgästen
 

Norbert hat am 20.07.2009 11:09:15 geschrieben :

18.07.2009
Ein dickes Lob aus Hameln !!
Habe mir die vielen Kilometer nur angetan weil es hiess : Komm tanzen.
Den Rahmen dazu habt ihr super hinbekommen und in schöner Atmosphäre mit lauter entspannten Gästen hat es richtig viel Spaß gemacht. DANKE !!!
 

Anne hat am 26.06.2009 20:26:17 geschrieben :

Sehnsucht
Macht bloss weiter mit dem TanzRaum Baunschweig! Ich warte schon sehnsüchtig auf den 18. Juli im GHW, um wieder eine richtig coole Tanzparty zu erleben!
Liebe Grüße an alle!
Anne
 

Carsten hat am 23.05.2009 19:27:03 geschrieben :

Super Party!
Danke an alle! Für die Musik, die Tänze, den schönen Tanzraum! Besonderen Dank an die Musiker - WHOW! Es war großartig!!!
 

Katharina Otremba hat am 08.05.2009 12:46:25 geschrieben :

Tanz in den Mai
Lieber Martin,
die Party war großartig. Spitztenmäßige Musik und das Trommeln war einfach sensationell. Es ist schön solche Tanzpatys wieder zu haben und ich hoffe Du wirst noch viele davon ausrichten.
Bis zu nächsten mal Katharina
 

OM hat am 07.05.2009 00:01:42 geschrieben :

Mehr davon
Viele tolle Menschen, super Livetrommeln, schönes Ambiente ...
Danke
 

Ulli hat am 06.05.2009 22:18:52 geschrieben :

Maitanz
Lieber Papageno,
tolle Party, super Musik, und die Trommelsession hatte etwas Gewaltiges. Weiter so. Freue mich schon auf den 22.
Ulli
 

Carola hat am 05.05.2009 14:11:10 geschrieben :

Tanz in den Mai
Hallo Papageno,
um es nochmal ganz deutlich zu machen: Es war großartig am Donnerstag! Die Stimmung war genau richtig, um die Nacht durchzutanzen und alle hatten so wunderbar Lust mitzumachen. Danke für die positive Energie die du da reinsteckst und verbreitest - weiter so! Habe am Wochenende und heute nur positive Rückmeldungen bekommen und die Mund- zu Mundpropaganda klappt hervorragend. Alle freuen sich auf den 22. Mai.

 

Astrid hat am 04.05.2009 12:00:17 geschrieben :

Hey DJs...
..das war ne richtig nette 1. Mai-Party: Tolle Musik - ganz schön schweißtreibende Rhythmen, super Stimmung, viele bekannte Gesichter! Die Trommelsession fand ich großartig! Genau die richtige Mischung! Wir erwarten unbedingt viele Fortsetzungen!! Lieben Dank an Martin, Michael und alle die daran mitgewirkt haben!
 

klaus hat am 01.05.2009 14:37:24 geschrieben :

1 mai

hat mal wieder richtig spaß gemacht!
vlg klaus
 

Angelika hat am 26.04.2009 21:50:21 geschrieben :

mehr davon!
Die 1. Party hat super viel Spaß gemacht. Genau die richtige Mischung an Leuten und Musik mit netten Begegnungen.
Freu mich schon auf Mehr davon.
Dank und herzliche Grüße an Martin, Michael, Jürgen und Andreas.
Angelika
 

Wolfgang hat am 24.04.2009 18:47:34 geschrieben :

Super TanzRaumParty
Herzlichen Dank für die Organisation der letzten TanzRaumParty und für die kommenden. Hat mir mächtig Freude bereitet und auch auf die nächsten freue ich mich schon sehr. Weiter so! Da füllst du eine echte Marktlücke und die Herzen der Leute.
 

< 1 2 3 4 5 >

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" (Herwig Mitteregger)