Gästebuch


Dies ist unser altes Gästebuch. 

Wir haben es geschlossen, weil nur noch sporadisch Einträge vorgenommen wurden. 

Kontakt bekommt Ihr über unser Kontaktformular.

Liebe Grüße! 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 148 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Angelika hat am 26.04.2009 21:50:21 geschrieben :

mehr davon!
Die 1. Party hat super viel Spaß gemacht. Genau die richtige Mischung an Leuten und Musik mit netten Begegnungen.
Freu mich schon auf Mehr davon.
Dank und herzliche Grüße an Martin, Michael, Jürgen und Andreas.
Angelika
 

Wolfgang hat am 24.04.2009 18:47:34 geschrieben :

Super TanzRaumParty
Herzlichen Dank für die Organisation der letzten TanzRaumParty und für die kommenden. Hat mir mächtig Freude bereitet und auch auf die nächsten freue ich mich schon sehr. Weiter so! Da füllst du eine echte Marktlücke und die Herzen der Leute.
 

Miriam hat am 24.04.2009 12:19:40 geschrieben :

Whow!
Die Tanzparty tat soooo gut
Danke!!! Macht bloss weiter!
Liebe Grüße
Miriam
 

klaus hat am 23.04.2009 01:11:22 geschrieben :

tanzRaum
gerne wieder
 

toddn (Homepage) hat am 31.03.2009 13:41:40 geschrieben :

TANZraum
hi,
wir haben uns auf dem SADJA konzert kurz an meinem bierstand unterhalten. wünsch dir alles gute für deine veranstaltungen.

 

Ingrid hat am 26.03.2009 19:25:47 geschrieben :

Spitze !!!
Lieber Martin Papageno Buntvogel!
Ich bin begeistert und freue mich über deine Initiative und deinen Elan. Ich freue mich über diesen TanzRaum in BS mit lieben Menschen. VIEL FREUDE SPASS & ERFOLG wünsche ich Dir!!!
 
Kommentar: Merci!
Nachtrag 2016: Kontakt zu Papageno ist über das Kontaktformular möglich

Silke S hat am 22.03.2009 22:26:33 geschrieben :

Party
Ich freue mich schon auf die Party am 4.April! Liebe Grüße Silke
 

System hat am 16.03.2009 23:53:43 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" (Herwig Mitteregger)