Gästebuch


Dies ist unser altes Gästebuch. 

Wir haben es geschlossen, weil nur noch sporadisch Einträge vorgenommen wurden. 

Kontakt bekommt Ihr über unser Kontaktformular.

Liebe Grüße! 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 148 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


jean hat am 07.11.2019 11:22:10 geschrieben :

Hin+rückfahrt
Moin,moin,

suche eine Mfg für diesen Sa. : Hi-Braunschweig.
Wäre schön, wenn es klappen könnte .
War ich eine Weile nicht mehr dort.
mfG
Jean 
 
Kommentar:

Das müsste gehen. Bitte in solchen Fällen besser über das Kontaktformular anfragen, weil das Gästebuch kaum noch frequentiert wird. Liebe Grüße!


Monika hat am 30.04.2019 13:42:09 geschrieben :

Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo möchte irgendwer heute abend aus der Region Hannover (weetzen/wennigsen) mit nach Braunschweiger?
Ich habe noch platzt im Auto ? ruft an 015771075670)
Lg
 
Kommentar:

Leider zu spät gesehen. In solchen Fällen bitte das Kontaktformular nutzen. Wir vermitteln Euch dann. Tanzende Grüße!


Christoph hat am 29.11.2018 23:28:08 geschrieben :

Vorfreude auf 26.01.19
Wir (Maren + Christoph) freuen uns schon jetzt riesig auf die nächste Tanzparty am 26.01.19.
Seit Jahren sind wir regelmäßig dabei und jedes Mal gehen wir herzleicht und fußschwer nach Hause.
Danke für Eure Mühen.
So zu TANZEN IST EIN DAUERAUFTRAG !
 

Papageno hat am 09.03.2018 20:08:50 geschrieben :

Hey,
wir freuen uns über neue Einträge im Gästebuch,
auch wenn die alten Einträge heute noch genauso aktuell sind.
 

Claudia hat am 24.10.2016 23:50:58 geschrieben :

Glücklich durchgeschwitzt...
...wunderbar war es!
 

Christiane hat am 22.08.2016 17:06:45 geschrieben :

KLAASE
DJ-Musik sowie der Live-Auftritt der Trommler auf der letzten TanzraumParty (20.08.2016) war mega mega genial
DAnKE DaNKE DANkE
 

Karen hat am 10.08.2016 14:40:54 geschrieben :

Befreit tanzen
Nirgends kann man so frei wie bei Euch tanzen...
"Tanze, als ob niemand zusieht" - das geht echt gut bei Euch!
Und vielen Dank für das ganze Engagement, dass Ihr zeigt, damit die Partys so wunderschön sind! Dafür nehme ich auch sehr gerne den langen Anfahrtsweg in kauf.
 

Noschi hat am 03.08.2016 21:53:33 geschrieben :

Juchhu!
Ich freue mich schon auf's Sommerfest!!
Hoffentlich ist unsere Soundschwester auch wieder mit am Start!
Bis denne!
 

Sandra hat am 14.06.2016 01:17:39 geschrieben :

Wundervoll
So etwas habe ich lange gesucht... die tolle Atmosphäre, die Hammer-Stimmung, die angenehmen Leute, die neue Musik (nicht das was überall läuft), sogar ein Feuer auf der Terrasse zum Chillen... und alle kommen um zu tanzen! Ich strahle noch immer. Danke Euch!!!
 

Anke hat am 02.05.2016 13:33:40 geschrieben :

Tanz in den Mai
Es war wieder grooooßartig! Vielen Dank für die wundervolle Party!
 

Christoph hat am 09.03.2016 02:47:38 geschrieben :

Tanzparty 06.03.16
Dankeee für einen (er-)lebenswerten Abend.
Bisher haben wir nur absolut stressfreie Leute mit guter Laune bei bester man-kann-alles-tanzen Musik und vollstem Einsatz der DJ´s erlebt.
So soll das!
Wir kommen unbedingt wieder!
 

Ruben hat am 06.03.2016 17:45:22 geschrieben :

Party
Die Party war wieder absolut genial. Abgetanzte, durchgeschwitzte und glückliche Grüße aus dem Harz
 

Marina hat am 31.01.2016 16:22:16 geschrieben :

oh schade,...
hab die Party verpasst. Jetzt habe ich die Partys aber alle im Kalender, damit das nicht wieder passiert 
Ich wünsche Euch ein schönes Jahr!
 

Susanne hat am 25.01.2016 13:59:58 geschrieben :

Party am Samstag
Hallo!
Die party vorgestern war große klasse. Ihr habt eine tolle mischung gefunden. Zurecht gab es ab und zu beifall. Vielen dank für die musik!
 

jean hat am 15.11.2015 17:49:19 geschrieben :

Best
Best place ever in north germany
 

Susanne Bahr hat am 11.11.2015 22:52:33 geschrieben :

Freue mich auf Euch!
Juchu, am Samstag ist es endlich wieder so weit
Wir freuen uns, endlich wieder dabei zu sein!
 

Timo Kranz hat am 15.09.2015 20:30:55 geschrieben :

Tanzraum-Party
Die Party war wieder wunderbar! Es ist echt besonders, wie Ihr einen eigenen Stil in Deko und Musik etabliert habt! Die Worldbeatpartys sind absolut einmalig und ich hoffe, es wird noch viele davon geben!
Habt Ihr schon mal daran gedacht, so etwas auch in größeren Städten anzubieten? Das Potential habt Ihr jedenfalls und die Partys wären auch in Hamburg, Frankfurt oder Berlin ein Highlight für Herz und (Tanz-)Beine...
Herzlichen Dank für Euren Einsatz    
 

Tina R. hat am 13.09.2015 22:41:22 geschrieben :

Party am Samstag
Ich finde es super, wieviel Aufwand und Liebe Ihr aufbringt...
Eure Partys sind für mich die absolut Besten!!!
 

Sandra T hat am 29.06.2015 22:47:14 geschrieben :

Super Party!
Danke!!!
 

Simon Merges hat am 03.05.2015 23:33:11 geschrieben :

Tanz in den Mai
Wir denken schon seit langem, die Partys sind top, der Zenit, nicht mehr zu toppen, weil geil tanzbar, perfekt professionell und dennoch warmherzig, jede individuell und einfach wunderbar
...und dann bringt Ihr sowas! Suuuper!!! Lasst Euch feiern!!!
 

Thom Rasten hat am 02.05.2015 16:59:57 geschrieben :

Tanz in den Mai im Tanzraum:
Gaaanz großes Kino, das war einfach Weltklasse!
 

Helge (Homepage) hat am 01.05.2015 18:10:30 geschrieben :

Tanz in den Mai
Jupp, war wieder prima! Es lässt einen die Welt draußen vergessen.
Und liebe Grüße an meine spontane Mittänzerin Simone
 

Dagmar hat am 01.05.2015 11:27:33 geschrieben :

Tanz in den Mai
Was für eine schöne Veranstaltung-ich habe getanzt und getanzt und getanzt.Die Lichtinstallationen waren fantastisch,ganz herzlichen Dank dafür!! Wir kommen gerne im Juni wieder
 

Betty hat am 17.03.2015 23:02:00 geschrieben :

Tanz(T-)räume :-)
Liebes TanzraumTeam, DANKE für diesen tollen Tanzabend, besonders Martin's Tanzsets sind immer wieder einfach nur mitreißend, dafür (& für die wunderschöne Atmosphäre, die ich jedes Mal aufs neue bewundere, die Energie der Tanzenden, die Blumen, die Kerzen, der brennende Kamin,usw.) lohnt sich auch eine weite Anreise !! Danke & liebe Grüße aus Osnabrück, Betty
 

Inka Rah hat am 17.03.2015 00:47:18 geschrieben :

Worldbeatparty am Samstag...
Ihr seid klasse! Grossartig! Phänomenal! Doppelsuper! 
Es hat riesigen Spaß gemacht und wir waren total durchschwitzt...
Gerne immer wieder!!!
 

Marie hat am 25.01.2015 19:17:48 geschrieben :

Es war super!
Danke für die tanztraumhaft Party am Samstag!!! Supergerne wieder!
 

Andrea S. hat am 18.01.2015 00:55:36 geschrieben :

Vorfreude
Ich freue mich riesig, dass Ihr auch 2015 weiter macht!!!
LG Andrea
 

Melli (Homepage) hat am 22.12.2014 23:57:47 geschrieben :

:)
Ich freue mich schon. Am 24ten bin ich dabei yeah
 

Patricia hat am 25.11.2014 01:14:35 geschrieben :

Voll genossen...
Ich fand den Abend supergenial, schweißtreibend tanzfreudig!
Es ist super, so aufgeschlossene Menschen zu treffen, die vor allem eines wollen: Tanzen!
Und dass Ihr das ermöglicht, noch dazu in so einer schönen Atmosphäre... Maximum Respekt!
Patricia
 

Katti hat am 24.11.2014 00:22:01 geschrieben :

-
Hi, ich kann mich nur anschließen, es hat viel gute Laune gebracht. Auch das Tanzen mit dir Manni! Wollte dich heute noch zum Spaziergang abholen, aber du warst schon weg.
Meine Füße haben sich heute auch an die Party erinnert! Bis zum nächsten Mal.
Gruß Katti
 

ICH hat am 23.11.2014 19:59:25 geschrieben :

Letzte Party!
-
 

manni hat am 23.11.2014 15:29:37 geschrieben :

super Party
Hallo ihr Lieben,
war wirklich absolut Klasse: beste Stimmung, nette Leute, auch noch ne Trommeleinlage.....
War zum ersten Mal bei euch und der etwas weite Weg aus Göttingen hat sich wirklich gelohnt!
Freue mich schon auf´s nächste Mal.
Viele Grüße
manni
 

Frederike hat am 01.10.2014 17:22:49 geschrieben :

super Party!!!
Vielen Dank für die schöne Party. Wir waren fast nur am Tanzen und der Abend hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wir kommen gerne wieder!
 

Nick hat am 28.09.2014 17:13:04 geschrieben :

Danke!
Schöne Party, schönes Flair, wunderbarer Tanzmob.
 

rose hat am 01.08.2014 00:52:36 geschrieben :

wunderbar
Freue mich schon sehr auf die nächste träumen mit meinen Füßen Party. Wunderbar.
 

< 1 2 3 4 5 >

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" (Herwig Mitteregger)