Yo´Freunde, wie schön, dass es Datenschutz gibt - da machen wir gerne mit!

Hier nun unsere Erklärung dazu:

1. Newsletter:
Wir bieten einen Newsletter an, der Infos zu den Worldbeatpartys und thematisch nahe liegenden Kulturthemen beinhaltet. Er erscheint unregelmäßig ca. alle 2-4 Monate, zumindest aber etwa eine Woche vor der nächsten Worldbeatparty zur Erinnerung. Wenn Du Dich hierfür auf der entsprechenden Seite angemeldet hast, dann wird Deine E-Mail-Adresse gespeichert bis Du Dich wieder abmeldest. Die Abmeldung geschieht auf der Anmeldeseite. Ein Link zum Abmelden steht auch unten auf jedem Newsletter! Mit der Abmeldung vom Newsletter wird Deine Adresse wieder gelöscht.

2. Kontakt-Formular:
Das Kontakt-Formular ermöglicht Dir, eine E-Mail an den künstlerischen Leister und ans TanzRAUM-Team zu schreiben mit all Deinen Wünschen, Dankeshymnen, Kritik, Vorschlägen oder auch Angeboten, bei der selbstorganisierten Partyreihe mitzuhelfen. D.h. bei Verwendung des Kontaktformulars werden Deine E-Mail-Adresse, Dein angegebener Ort und Deine Nachricht intern gespeichert, so wie das bei einer normalen Korrespondenz auch üblich ist. Überleg also was Du schreibst, denn wir können darauf Bezug nehmen ;-)

3. Gästebuch:
Dahin hat sich schon lange kein Mensch mehr verirrt - schade eigentlich. Öffentlich ist dort zugänglich, was Du da schreibst. Natürlich speichern wir das auch, sonst wäre es ja nicht mehr lesbar, was einem Gästebuch vom Wesen her widerspricht. Wir löschen Spam und Beleidigungen (letzteres gab es hier noch nie - danke dafür!). Es ist dort auch möglich eine Homepage und eine E-Mail-Adresse anzugeben. Die sind dann öffentlich sichtbar, weshalb wir nicht dazu raten, die E-Mail Adresse dort hinein zu schreiben. Sie muss dort NICHT angegeben werden und darauf weisen wir dort auch nochmal ausdrücklich hin. Wenn Du Deine E-Mail-Adresse nicht angibst, dann kennt sie keiner, auch wir nicht. Und wenn Du Deinen Gästebuch-Eintrag wieder gelöscht haben willst, dann schreib uns über das Kontaktformular eine E-Mail und wir löschen den Eintrag.

Wir sind selbstverwaltet, nicht kommerziell und werden vom Kulturpunkt West unterstützt, mit dem eine Kooperation besteht.

Wir machen die Partys, weil es sonst keiner macht - und weil wir es so gut können, dass es uns und unseren Freundinnen und Freunden gefällt.

Und auch das gilt:

Die Inhalte aller Seiten dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt.

Die bereitgestellten Inhalte dienen zu Deiner persönlichen Information, eine weitergehende Nutzung bedarf der vorherigen Genehmigung! Einzige Ausnahme ist die Weitergabe an maximal 10 Dir persönlich bekannte Menschen, nicht jedoch die Weitergabe in einem Newsletter oder die Veröffentlichung auf einer Homepage, die einem größeren Personenkreis zugänglich ist.

Wenn noch Fragen sind - melde Dich und frage (Kontaktformular).

:-)

 

 

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen" (Herwig Mitteregger)